Stellenausschreibung

GESCHÄFTSFÜHRER
m/w/d in Teilzeit, ca. 30%
Über uns – die gemeinnützige Sozialstation Spaichingen-Heuberg e.V.
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst, der in seinen 14 Mitgliedsgemeinden im nördlichen
Landkreis Tuttlingen häusliche Pflege und Krankenpflege für unsere ambulanten Kunden
leistet.
Unsere fachliche Arbeit steht im Zeichen der Menschlichkeit:
Wir versorgen pflegebedürftige Menschen in ihren eigenen 4 Wänden, um ihnen ein
selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.
Für unseren völlig unerwartet verstorbenen, langjährigen Geschäftsführer, suchen wir
baldmöglichst einen Geschäftsführer (m/w/d) in Teilzeit, mit einem Beschäftigungsumfang
von ca. 30%.
Ihre Aufgaben:
– Personalverantwortung und -Entwicklung von 65 Mitarbeitern
– Verantwortung über das Finanz- und Rechnungswesen
– Controlling
– Weiterentwicklung, Planung und Steuerung der Geschäftsprozesse
– Kooperation mit unseren Partnern
– Organisatorische und wirtschaftliche Gestaltung & Führung unserer Sozialstation
Ihr Profil:
– strategische und analytische Kompetenz
– kommunikative Fähigkeiten zur Leitung eines Teams von Mitarbeitern
– möglichst Erfahrungen im Bereich Gesundheitswesen
– Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
Das können Sie von uns erwarten:
– ein innovatives, mitarbeiter- und kundenorientiertes Unternehmen
– ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– einen interessanten Arbeitsplatz mit vielen verschiedenen Aufgabenbereichen
– Gestaltungsfreiheit
– eine der Qualifikation angemessene Vergütung mit der Möglichkeit, mobil zu
arbeiten
– flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kontakt:
Sie sind an dieser Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre EMail.
Ansprechpartner:
Albin Ragg, 1. Vorsitzender, Telefon: 07426/9471-12 oder 0171 690 5266,
E-Mail: info@deilingen.de
Gemeinnützige Sozialstation Spaichingen-Heuberg e.V., Alleenstr. 20, 78549
Spaichingen, www.sozialstation-spaichingen.de